Waffen-Landmesser

› zurück

Es lohnt sich einfach Kunde von Waffen-Landmesser zu sein:

Hauptgewinner Jannik Hennefarth (Mitte) zog bei Waffen Landmesser in Pforzheim das Gewinnerlos. Das Ticket nach Schweden erhielt er von Oliver Kratochwil und Johannes Fürst, Marketingleiter ZEISS Consumer Products.

Gewinner der ZEISS „Real Life Hunting Experience“ stehen fest.
Übergabe der Preise im Handel erfolgt – Zwei Hauptgewinner erhalten eine Jagdreise nach Schweden.

Oberkochen, Deutschland | 17. September 2019 | ZEISS Consumer Products

Mit der „Real Life Hunting Experience“ hat ZEISS ein besonderes Gewinnspiel ausgerufen. Die beiden Hauptgewinner erhalten eine unvergessliche 4-tägige Jagdreise nach Schweden mit der ZEISS Hunting Ambassadorin Anette Dahl. Aus den über 1.000 registrierten Teilnehmern wurden Jannik Hennefarth aus Calw und Lena Zeitler aus Ahorn gezogen und haben nun die einmalige Gelegenheit, in der rauen Wildnis Schwedens die besonders zuverlässigen Eigenschaften der ZEISS Produkte für Jagd und Naturbeobachtung zu erleben.

Herzlichen Glückwunsch Jannik, wir freuen uns auf deinen Bericht über ein spannendes Jagderlebnis